Hochzeitsfotos-Berlin-kreativ-schön-modern (4)

Hochzeitsfotografie zu sozialen Preisen

Eine Hochzeitsfeier ist nicht billig. Hochzeitskleid, Schuhe, Veranstaltungsort, Catering und nicht zuletzt die Hochzeitsfotos können schnell die 10.000 Euro Marke überschreiten. Weil nicht jeder so viel Geld für seine Hochzeit ausgeben kann und will, biete ich ab sofort eine soziale Preisstruktur für meine Hochzeitsfotos. Für große Hochzeitsfeiern mit vielen Gästen gelten meine üblichen branchenüblichen Preise. Wer aber alleine oder im kleinen Kreis heiratet, arbeitslos oder Student*in ist zahlt deutlich weniger. Damit will ich gewährleisten, dass möglichst viele schöne und professionelle Hochzeitsfotos bekommen können. In Ausnahmefällen biete ich meine Leistungen auch zu symbolischen Preisen an. Mehr Infos unter www.augenblicklichter.de

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail