Hochzeitsfotograf-findet-Liebesbeweis-in-Berlin-Poster-willst-du-mich-heiraten

Liebesbeweis an der Hauswand

Zur Party “Klub Balkanska” im SO36 oder zur eigenen Hochzeit? Vor genau dieser Frage steht Michael – zumindest jener Michael, der seine Partnerin auf den zahlreichen Plakaten erkennt, die in Kreuzberg an einigen Hauswänden verstreut hängen. Die kreative Partnerin hat nämlich Plakate geklebt, auf denen steht: “Micheal. Willst du mich heiraten?” Die Plakate hängen inmitten der üblichen Plakate von Party-Veranstaltern in Berlin, wie dem SO36.

Die Worte “willst du mich heiraten” und das Fragezeichen hat sich die hochzeitswillige Unbekannte mit schwarzem Edding auf ihre Körperteile geschrieben – und abfotografiert. Eine schwarze Maske verbirgt ihre eigene Identität.

Sicher sind Michael die Plakate aufgefallen. Sicher hat er auf die Frage geantwortet. Vielleicht mit Plakaten.

Wenn Michael “ja” gesagt hat, fotografiere ich seine Hochzeit umsonst.
Einfach unter info@augenblicklichter.de melden.

Hochzeitsfotograf-findet-Liebesbeweis-in-Berlin-Poster

Ihr habt Beispiele für ähnlich schöne Liebesbeweise? Ich freue mich auf Eure Kommentare oder E-Mail.

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail