Zum Inhalt springen

Über mich

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon in meiner Kindheit, als ich mit einer selbstgebauten Kamera aus Klopapierrollen und Karton experimentierte. Diese frühe Faszination führte mich zu den analogen Kameras meines Vaters und schließlich zur professionellen Pressefotografie mit digitaler Ausrüstung. Meine Arbeiten wurden in renommierten Medien wie dpa, AP, Frankfurter Rundschau und taz veröffentlicht, wodurch ich einen tiefen Einblick in die Kraft der visuellen Erzählung gewann.

Während meiner Ausbildung in der Reportagefotografieklasse 2014/15 unter der Leitung der schwedischen Fotografin und taz-Fotoredakteurin Ann-Christine Jansson entdeckte ich die Fotografie erneut als zutiefst soziales Unterfangen. Diese Zeit ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten zu verfeinern, meine Bildsprache bewusster zu wählen und weiterzuentwickeln. Besonders am Herzen liegt mir, die Emotionen und ungeschriebenen Geschichten hinter jedem Bild sprechen zu lassen.

Als Hochzeitsfotograf in Berlin bringe ich diese reiche Erfahrung und mein Auge für emotionale Momente in jede Hochzeitsreportage ein. Meine Mission ist es, die unausgesprochenen Augenblicke und die tiefe Verbundenheit zwischen Paaren einzufangen, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang Bestand haben. Eure Liebe ist meine Inspiration, und durch meine Linse teile ich diese Geschichten mit euch – authentisch, berührend und unvergesslich.


Hochzeitsfotografie

T: 015775445419
M: info@augenblicklichter.de